Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rennstrecken Wunschliste

12

Ich habe mich mal schlau gemacht und habe einen Modder gefragt, welche Strecken er zeichnet. Er meinte, dass er gerade an der Kart-Strecke in Bruck an der Leitha in Österreich arbeitet. Danach möchte er Nürburgring zeichnen...

Wenn es Strecken gibt, die ihr gerne in RaceDirector haben möchtet, postet hier bitte euren "Wunsch". Umso höher die Anzahl pro Strecke, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese von einem Modder zur Verfügung gestellt wird.

Werde mir nächste Woche einmal Sungau anschauen. Das wäre dann die erste französische Strecke 😉

Zitat von Schabumti am 18. Juli 2018, 8:08 Uhr

Werde mir nächste Woche einmal Sungau anschauen. Das wäre dann die erste französische Strecke 😉

Hoi Schabumti,

es freut mich sehr zu hören das du dich diesem Prjojekt widmest 🙂

Wir sind ein paar Fahrer mit identischen Schaltkarts und alle ausgerüstet mit einem MyChron5.

Uns reizt es daher sehr unsere Fahrstile zu analysieren und zu vergleichen.

Die Strecke befindet sich im Elass im Dreiländereck, und ist sehr frequenziert, daher denke ich

das auch noch weitere Fahrer dieses Angebot nutzen werden.

 

Hier der Link  zu Google Maps: https://www.google.ch/maps/place/Steinsoultz,+Frankreich/@47.5715388,7.3661385,525a,35y,90h/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x4791948357010219:0x40a5fb99a392d20!8m2!3d47.553253!4d7.337722

 

Die momentane Streckenführung ist diese:

https://picload.org/view/dldocpaw/unbenannt.jpg.html

Die blaue Makierung gibt an das es ab dort leicht bergab geht.

Die orange Makierung zeigt an das es ab dort wieder aufwärts geht.

Die gelbe Makierung zeigt an das es wieder gerade ist, eben mit der Gegengerade!

 

Und noch ein OnBoard Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ijfWVvi48Wc&t=110s (noch ohne MyChron 5)

 

Vielen Dank im Voraus!!!

 

Gruss Kevin Pflüger

 

@ Streckenführung

Danke für den Hinweis! Hätte ich so nicht erkannt. Werde ich so umsetzen 😉

@ Sektoren

Gibt es Sektoren? Wenn ja, kannst du mir die Koordinaten zukommen lassen. Oder zumindest auf der Karte markieren.

Thx

Vielen Dank 🙂

Das MyChron nimmt eine Zwischenzeit

bei der gelben Makierung.

die blaue Makierung ist die Start und Zielline!

http://up.picr.de/33286657dz.jpg

Lg Kevin

Sundgau ist ab sofort in RaceDirector verfügbar!

Zum Upload der MyChron-Daten, bitte diesen Thread lesen bzw. das Video ansehen: https://www.racedirector.at/forum/topic/aim-mychron/

Sobald die Daten in RaceDirector sind, kann es sein, dass du den Offset anpassen musst. Das kannst du direkt in der App machen, siehe Checkbox "Edit My Data".

Viel Spaß!

wie wäre es mit Wohlen in der Schweiz?

Home

Vesoul und Levier in Frankreich wäre auch Cool..

Hi Dragi,

auf welchen der drei Strecken werden die meisten RaceDirector Nutzer sein? 😊

Ich werde einmal Schabumti ansprechen. Ich glaube Wohlen wollte er schon einmal machen.

LG

12