Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Meine Positionsdaten ändern und speichern

Ist es möglich, dass ich meine Positionsdaten (Daten vom Logger) in der RaceDirector App änder kann? Können diese Veränderungen auch gespeichert werden?

Ja, das geht!

Meine Daten waren etwas verschoben (sind auch in Google Earth verschoben). Du kannst deine Daten in Analytics und/oder Comparison verschieben - du musst die Checkbox "My Data" aktivieren, um dorthin zu kommen. Wenn es sich um deine Daten handelt, kannst du sie auch speichern.

@ Karti - Danke für dein Feedback

Du kannst alle Daten von unterschiedlichen Nutzern verschieben.

Du kannst aber immer nur deine Daten verschieben UND speichern.

Somit ist gewährleistet, dass kein Blödsinn passieren kann. Sprich, dass irgend jemand deine Daten ändert und speichert. Was ja keinen Sinn macht bzw. nicht in deinem Interesse sein kann.

LG

Siehe auch: https://www.racedirector.at/forum/topic/edit-my-data-how-to/#postid-110