Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Info vom Entwicklungsteam

Viele Track Day Fahrer wollen ihre Fahrten nicht mit anderen Fahrern vergleichen bzw. sehen keinen Sinn dahinter. RaceDirector ist so gemacht, dass alle Bedürfnisse erfüllt werden. Willst du deine Daten nicht mit anderen Fahrten von anderen Fahrern vergleichen. Kein Problem, das entscheidest du mit den Einstellungen bei der Privatsphäre. Es macht ja auch schon Spaß seine eigenen Fahrten zu vergleichen. Viel spannender und aufregender, wird es allerdings, wenn du deine Fahrten mit Fahrten von anderen Track Day Fahrern vergleichst! Das Gleiche gilt auch für die Analyse. Wie auch immer, viel Spaß!

Ich war am Anfang auch skeptisch, meine Daten zur Verfügung zu stellen. Ich habe es einmal mit dem Anonym-Einstellungen probiert und mich ein bisschen damit "gespielt". Schlussendlich habe ich meine Daten auf "Public" gestellt, damit jeder sehen kann , wer sich hinter der Fahrt verbirgt 😉